Speichersysteme

ALLE  DATEN WEG!

Dies passiert leider immer häufiger...
Treffen Sie Vorsorge!

Ihr Risiko ohne Speichersystem

- Totalverlust des kompletten Betriebssystem und aller Daten
     ·         durch Updates
     ·         durch Viren
     ·         durch altersbedingte Festplatte
     ·         durch Defekt (bsp. Überspannung der Festplatte u.ä.)
     ·         durch falsche Speicherdokumentation

 Sichern Sie Ihre Daten durch ein Speichersystem !

 
Vorteile mit einem intelligenten Speichersystem
- Sicherung und Wiederherstellung
    ·         des kompletten Betriebssystem
    ·         von Ordnern, E-Mails und Internet-Lesezeichen

    ·         von Datenbanken
    ·          von Image und Wiederherstellung einzelner Dateien

- zentralisierte Backup Protokolle

  Mit Sicherheit die beste Lösung!
  Wie gut ein Backup-Programm wirklich ist, entscheidet sich meist im Desaster-Fall. Ein Recovery
  Backup ist so einfach, wie die Sicherung der Daten selber.
  Aus einem Datenträger-Abbild lassen sich im laufenden Betrieb einzelne Dateien und Ordner wiederherstellen.
  Im Falle eines Betriebssystem-Absturzes lässt sich der Rechner mit einem Notfall-Medium auf starten und
  das Betriebssystem im Nu wiederherstellen. Auf Wunsch lässt sich das Generationen-Backup aktivieren.
  Während eines Jahres werden dabei 21 zusätzliche Vollsicherungen im Großvater-Vater-Sohn-Prinzip (Monat-Woche-Tag)
  erzeugt und verwaltet; das gewährt eine doppelte Sicherheit.
  Damit die Sicherheit auch künftig gewährleistet bleibt, wird Langmeier Backup regelmäßig und bedürfnisgerecht um neue

 
Mit Sicherheit die beste Lösung!
Wie gut ein Backup-Programm wirklich ist, entscheidet sich meist im Desaster-Fall. Das Recovery mit Langmeier
Backup ist so einfach, wie die Sicherung der Daten selber.
Aus einem Datenträger-Abbild lassen sich im laufenden Betrieb einzelne Dateien und Ordner wiederherstellen. Im
Falle eines Betriebssystem-Absturzes lässt sich der Rechner mit einem Notfall-Medium auf starten und das Betriebssystem im Nu wiederherstellen. Auf Wunsch lässt sich das Generationen-Backup aktivieren. Während eines Jahres werden dabei 21 zusätzliche Vollsicherungen im Großvater-Vater-Sohn-Prinzip (Monat-Woche-Tag) erzeugt und verwaltet; das gewährt eine doppelte Sicherheit.
Damit die Sicherheit auch künftig gewährleistet bleibt, wird das Backup regelmäßig und bedürfnisgerecht um neue Funktionen im Rahmen von Updates oder Upgrades erweitert.


Kundenstimmen:
«Ich hatte einen Angriff vom Locky Trojaner, im Netzlaufwerk waren von 415.000 Dateien zirka 300.000 betroffen. Durch das
sichere Backup und durch die Flexibilität von des Backupsystems konnte ich den Betrieb ohne viel Aufhebens aufrechterhalten. Man bin ich froh, vor einem Jahr von einem intelligenten Backupsystem gehört zu haben.»

«Bin von meinem gewohnten Backup-Programm auf ein intelligentes Backupsystem umgestiegen und bin voll zufrieden, einfach anzuwenden und ohne viel Schnickschnack. Empfehlenswert ist der hervorragende Support.
Bei Fragen lies die Antwort nicht lange auf sich warten. Der Kauf und Umstieg war die richtige Entscheidung.»

Deshalb sollten Sie auf ein intelligentes Backupsystem und uns setzen!

Backup verbindet Datensicherung und Notfall-Wiederherstellung des Betriebssystems in einer Lösung. Die hohe Flexibilität dieser Lösung ermöglicht es, verschiedenste Datensicherungs-Konzepte umzusetzen wie beispielsweise die tägliche Sicherung der Daten auf einen Remote-Server und gleichzeitige Erstellung regelmässiger Betriebssystem-Images. Dank tiefgreifender Konfigurationsmöglichkeiten wiezentralisierter Email-Protokolle oder die Auswahl verschiedener Sicherungsmethoden, lässt sich das Programm schnell und einfach an benutzerspezifische Bedürfnisse anpassen.